Hilfsnavigation

Lernen sie

in Senftenberg

erleben sie

unsere Kultur

 

Kinder liegen auf dem Boden Foto Fotolia

Ich bin gern für Sie da

Frau Agnes Klinner
Krankenschwester
Ortsteil Hosena
Ringstraße 26
01996 Senftenberg
Adresse über Google Maps anzeigen

Telefon: 035756 12688 
Mobil: 015222356385 
Kontaktformular »

Tagesmutti Agnes Klinner

Kinder aller Altersgruppen liegen mir am Herzen. Bereits seit 2006 bin ich Tagesmutter und biete meinen Zöglingen eine familäre, kinderliebe und -freundliche Betreuung. Dass auch ältere Kinder in unserer Familie gut aufgehoben sind, zeigt sich durch meinen bereits im Teenagereralter befindlichen Pflegesohn.
 

Agnes_Klinner_1
Agnes Klinner

Betreuungszeiten

24 Stunden / 7 Tage die Woche - Ich passe meine Arbeitszeiten Ihren Bedürfnissen an.

Kapazität

Betreuung von bis zu 3 Kinder, vorrangig Kinder bis Vollendung des 3. Lebensjahres.

Lage

Das am westlichen Rand Hosenas gelegene Einfamilienhaus ist gut über die B 96 zu erreichen.

Schwerpunkte der Arbeit

Durch meine Ausbildung zur Krankenschwester achte ich besonders auf die seelische, geistige, motorische und körperliche Entwicklung der Kinder. Einen besonderen Augenmerk lege ich dabei auf die Beobachtung der sprachliche Entwicklung.

Individuelle Angebote

  • Betreuung eines erkrankten bzw. eines chronisch kranken Kindes
     
  • Nutzung des zur Wohnung gehörenden Gartens zum spielen und toben
     
  • dem Alter angemessene Ausflüge in die nähere Umgebung
     
  • kind- und altersgerechtes Spielen allein und mit mir, sowie meiner Familie