15.08.2017

Spielplatz in Brieske wird eingeweiht

Beteiligungsprojekt: Mein Spielplatz - ICH MACH‘ MIT!

Gute Nachrichten für alle Briesker Kinder. Sicher ist Euch schon aufgefallen, dass die Spielgeräte auf dem Spielplatz in Brieske bereits geliefert wurden und erste Bauarbeiten stattgefunden haben.

Trotz verbleibender Arbeiten durch die Baufirma kann die Fertigstellung unseres gemeinsamen Bauprojektes geplant werden. Hierfür benötigen wir noch ein weiteres Mal Eure Unterstützung!

Alle fleißigen Baumeisterinnen und Baumeister sind hiermit zu einem kleinen Arbeitseinsatz am

Donnerstag, 24. August 2017, ab 15:00 Uhr

Treffpunkt: Spielplatz „Im alten Stadion“, Brieske

eingeladen. Alle starken Mädchen und Jungen können an diesem Tag den Fallschutzkies in der ausgebaggerten Fläche verteilen. Die Stadt Senftenberg bittet hierfür kleine Schaufeln und/oder eine Kinderschubkarre mitzubringen bzw. Muttis und Vatis um Unterstützung zu bitten. Wenn diese wichtige Aufgabe gemeistert ist, müssen wir uns nur noch einen kurzen Moment gedulden.

Zur feierlichen Eröffnung des Spielplatzes sind alle Briesker Kinder und Familien am

Montag, 4. September 2017, ab 16:00 Uhr

Treffpunkt: Spielplatz „Im alten Stadion“, Brieske

herzlich eingeladen.

Allen Unterstützern und tatkräftigen Baumeistern dankt die Stadt Senftenberg für die rege Teilnahme an den Planungs- und Bauarbeiten.

03.08.2011