Seiteninhalt

Nr. 16/SF16 - Peickwitz - Holzpavillon Jugendclub Peickwitz

10.12.2015
Wir, die Mitglieder der Peickwitzer Dorfjugend e.V., stellen uns vor eine Art Holzpavillon vor dem Gemeindehaus in Peickwitz errichten zu lassen. Der von allen Einwohnern aus Peickwitz genutzt werden kann. Der Standort sollte auf dem oberen 5m x 5m Pflaster vor dem Gemeindehaus sein. Bislang steht dort eine alte Holzgarnitur, welche durch Eigenhand für den eventuellen Bau des Pavillons beseitigt werden würde. Mögliche Kosten, die das Budget des Stadtteilfonds übersteigen, könnten durch Eigenleistung minimiert werden.
Kostenschätzung: 1.500 €
Status: 
Stellungnahme:
Eine Umsetzung der Maßnahme wäre möglich.

Kostenschätzung: 1.500 Euro


Ergebnis der Abstimmungsversammlung

Dieser Vorschlag ist in der Abstimmungsveranstaltung am 06.04.2016 gewählt worden.

Es werden 1.300 € aus dem Budget des Stadtteilfonds als Zuschuss hierfür zur Verfügung gestellt.