Seiteninhalt

Nr. 03/SF17 - Hosena - Kauf von Equipment für öffentliche Veranstaltungen des Dorfclubs

15.11.2016
Dieser Vorschlag wurde unter der Nr. 52(F)/SF16 bereits im Vorjahr nach Ablauf der Vorschlagsfrist eingereicht; aus diesem Grund erfolgt eine erneute Vorstellung im Jahr 2017.

Zur Ausgestaltung öffentlicher Veranstaltungen des Dorfclub Germania Hosena e.V. wird Equipment benötigt, welches entweder stark in die Jahre gekommen ist oder bisher noch nicht angeschafft wurde. Aus diesem Grund schlagen wir u.a. den Kauf von Bierzeltgarnituren und anderem Equipment vor.
Status: 
Stellungnahme:
Dieser Vorschlag ist in der Sitzung des Stadtteilforums vom 21.02.2017 zur Abstimmung zugelassen worden.



Der Vorschlag des Dorfclubs Germania Hosena e.V. wird ausdrücklich unterstützt. Der Dorfclub zeichnet für eine ganze Reihe traditionsreicher Veranstaltungen verantwortlich. Derzeit erfolgt unter der Regie des Ortsvorstehers die Planung und Vorbereitung der 600-Jahrfeier des OT Hosena im Jahr 2020. Die Modernisierung des Veranstaltungsequipments hat daher eine hohe Priorität.

Kostenschätzung der Verwaltung:3.000 €

Dieser Vorschlag ist im Jahr 2017 gewählt worden.

Es werden 3.050 € aus dem Budget des Stadtteilfonds hierfür zur Verfügung gestellt.