Seiteninhalt

Nr. 01/SF15 - Hosena - Ein Zelt für den Ortsteil Hosena

29.10.2014
[Eingereicht am 21.05.2014]

Bisher war es möglich, sich für stattfindende Veranstaltungen im Ortsteil Hosena ein Zelt über den Bauhof der Stadt Senftenberg zu leihen. Dies ist seit diesem Jahr nicht mehr möglich. Ich spreche für Vereine des Ortsteiles, wie Dorfclub, Feuerwehr, aber auch im Namen der Kita "Bienenschwarm" sowie Hort Hosena. Nach Absprache mit o. g. Vereinen wäre es eine Erleichterung, wenn ein Zelt (ca. 4x8 Meter) im Ortsteil zur Verfügung stehen könnte. Dies kann von den ortsansässigen Vereinen genutzt werden.
Status: 
Stellungnahme:
Unterstützung durch Gewährung eines Zuschusses möglich.
Betragsvorschlag 500 - 600 €


Ergebnis der Abstimmungsversammlung

Bei der Abstimmung in Lindengrundschule Hosena am 24.03.2015 wurde dieser Vorschlag gewählt und soll umgesetzt werden.

Hierfür sollen 500 Euro aus dem Stadtteilfonds verwendet werden.