Seiteninhalt

Nr. 36/SF16 - Niemtsch - Ausstattung des Bürgerhauses mit einer kleinen Küche und neuer Bestuhlung

07.01.2016
Das Bürgerhaus in Niemtsch ist zentraler Treffpunkt für alle Vereine sowie der Einwohner von Niemtsch. Hier finden viele Veranstaltungen sowie Versammlungen statt. Viele Niemtscher würden das Bürgerhaus auch nutzen um dort kleinere Familienfeiern durchzuführen. Dies würde natürlich auch der Stadt zu gute kommen, da ein Entgelt für die Vermietung erhoben wird. Leider ist die Küche und die Bestuhlung bereits 20 Jahre alt und entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Es wäre sehr schön wenn wir eine kleine neue Küche und eine neue Bestuhlung bekommen würden und die Niemtscher Bürger und Vereine sich im Bürgerhaus wieder rundum wohlfühlen können.
Status: 
Stellungnahme:
Eine Umsetzung der Maßnahme wäre möglich.

Kostenschätzung: 500 Euro (Miniküche) + 1.400 Euro (24 Stühle)


Ergebnis der Abstimmungsversammlung

Dieser Vorschlag ist in der Abstimmungsveranstaltung am 06.04.2016 gewählt worden.

Es werden 1.894,43 € aus dem Budget des Stadtteilfonds hierfür zur Verfügung gestellt.