Seiteninhalt

Nr. 12/SF18 - Brieske - Festzelt bzw. feste Überdachung für den Kleingartenvereins "Am Margaretengraben" e.V.

11.12.2017
Guten Tag,
ich bin Vorsitzender des Kleingartenvereins "Am Margaretengraben" e.V. in Brieske. Wir haben dieses Jahr (2017) unser 50 jähriges Jubiläum mit Unterstützung des Stadtteilfonds gefeiert. Dieses haben wir mit unserem jährlichen Tag der offenen Tür verbunden, wozu wir auch regelmäßig Bewohner des ASB Seniorenheimes in Brieske einladen. Leider hat uns das Wetter wieder einmal arg zu schaffen gemacht. Ein für dieses Fest von der Pension Kiebeler ausgeliehenes Festzelt wurde beim Sturm dermaßen zerstört, so dass wir der Pension einen finanziellen Ausgleich bezahlt haben. Um weiterhin unser traditionellen Tag der offenen Tür angemessen begehen zu können, würden wir uns diesmal für den Erwerb eines Festzeltes bzw. einer festen Überdachung (Carport) bewerben. Mit freundlichem Gruß Günter Rincke

Es werden dafür Mittel in Höhe von 800,00 € beantragt.
Status: Vorschlag eingereicht
Stellungnahme:
keine Anmerkung