Seiteninhalt
Datum: 14.01.2020

Nr. 56/SF20 - SFB II - Computer-Working-Station (Planetarium Senftenberg e.V.)

Um unsere Vereinsarbeit, die Durchführung der Vortragsveranstaltungen und das Gebiet der Astrofotografie mit zeitgemäßer Technik weiter zu entwickeln und zu verbessern, benötigen wir eine neue Computer-Working-Station, da unsere vorhandene Technik nun bereits weit über 10 Jahre alt ist und es bei öffentlichen Veranstaltungen häufig zu Problemen und Ausfällen kommt.

Working-Station:
Die zur erfolgreichen Weiterführung der Vereinsarbeit benötigte Working-Station, bestehend aus einem Laptop, einem Multifunktionsgerät sowie einem Beamer würde als Gesamtpaket 1.200,00 Euro kosten, welche wir hiermit aus dem Stadtteilfonds beantragen möchten.

Wir werden uns sehr freuen, wenn wir bei der Vergabe der bereitgestellten Mittel aus dem Stadtteilfond Senftenberg 2020 positiv berücksichtigt werden.


(dieser Vorschlag wurde am 10.01.2020 per E-Mail eingereicht)

Stellungnahme

keine Anmerkungen

Status

Vorschlag wird umgesetzt