Seiteninhalt
21.03.2019

Stadt Senftenberg mit traditionellem Frühjahrsempfang

Die Stadt Senftenberg führte am 20. März 2019 bereits den 4. Frühjahrsempfang in der Kaiserkrone Brieske durch.

Rund 170 Gäste aus Politik, Wirtschaft und dem öffentlichen Leben in der Kaiserkrone Brieske zu Gast

Rund 170 Gäste erlebten dabei einen Rück- und Ausblick auf das Stadtgeschehen durch Bürgermeister Andreas Fredrich. Auszeichnungen gab es für 2018 in drei Kategorien. Unternehmen des Jahres wurde die „Tänzer & Trasper“ GmbH aus Senftenberg, Verein des Jahres die Radballer vom „RSV Großkoschen 1921 e.V.“ und der Sonderpreis für das Projekt Markt 15 ging an das Ingenieurbüro für Bauwesen Bartsch aus Guteborn.  

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die hockkarätige Saxophonisten „Marie-Joana“ aus Cottbus.

Einen Rückblick in Bildern bietet die Bildergalerie.