Seiteninhalt
22.09.2022

Konzertlesung mit Michael Hillmann und Clara Werden

"Wozu ich geboren wurde"

Erinnerungen und neue Episoden

Am Freitag, den 30.09.2022 präsentiert der FSV Glückauf Brieske Senftenberg in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek Senftenberg und der Stadt Senftenberg eine musikalische Lesung mit und von Michael Hillmann im Bürgerhaus „Wendische Kirche“. Anlässlich seines 50. Geburtstages ist er in seiner Heimatstadt Senftenberg. Michael Hillmann, langjähriger Geschäftsführer des Fußball-Landesverbandes Brandenburg, ist seit dem 01.07.2018 in Dresden ansässig und glücklich, Menschen bei privaten und beruflichen Herausforderungen „WIEDER AUF KURS“ verhelfen zu können. Im gleichnamigen Kapitel aus dem Buch „Wozu ich geboren wurde“ finden sich einige Episoden aus seiner Senftenberger Zeit, dazu viel Neues über seinen Weg der letzten Jahre. Begleitet wird er von der Cottbuser Mitautorin und Sängerin Kathrin Clara Jantke – alias Clara Werden -,  die den Abend musikalisch umrahmen wird.
Die Konzertlesung beginnt 19:30 Uhr, Einlass ist 19:00 Uhr. Eintritt: 10,00 EUR.