15.02.2023

Begrüßung des neuen Kita-Leiters der "Kinder-Insel-Froggi"

Bürgermeister Andreas Pfeiffer begrüßte am 15. Februar 2023 den neuen Leiter für die Kindertagesstätte „Kinder-Insel-Froggi“ in Senftenberg.
Mit langjähriger Berufserfahrung und großer Fachkompetenz wird sich Sebastian Mildner vom ersten Tag an in die Kita einbringen. Seinen Wunsch für die künftige Tätigkeit formuliert er mit den Worten: „Den neuen Weg der Kinder-Insel-Froggi begleiten und gemeinsam mit ErzieherInnen, Eltern und dem Träger einen Ort für Kinder schaffen, an dem professionell, individuell und fröhlich zusammengearbeitet wird.“ Bürgermeister Andreas Pfeiffer freut sich, dass es gelungen ist, die Leitungsstelle zu besetzen. Er wünscht Herrn Mildner einen guten Start in den neuen und herausfordernden Aufgabenbereich und viele strahlende Kinderaugen.

Vertragsunterzeichnung Bürgermeister Andreas Pfeiffer und Sebastian Milder
Foto: Stadt Senftenberg