22.03.2021

Kommunalpolitik im Livestream

Stadtverordnetenversammlung in Echtzeit im Internet verfolgen

Link auf der Homepage

Erstmals wird am Mittwoch, 24. März 2021, ab 17 Uhr, eine Sitzung der Senftenberger Stadtverordnetenversammlung live im Internet zu verfolgen sein. Ein entsprechender Link, über den sich Interessierte direkt in die Liveübertragung einklicken können, wird auf der Homepage der Stadt unter www.senftenberg.de veröffentlicht. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Link führt direkt zur Liveübertragung.

Nachdem bereits die Februar-Sitzung der Senftenberger Stadtverordnetenversammlung gefilmt worden war und die gesamte Sitzung im Anschluss ungekürzt via Internet angeschaut werden konnte, ist nun die Verfolgung in Echtzeit möglich. Wer also auch in Pandemie-Zeiten nicht auf die Verfolgung der Stadtverordnetenversammlung verzichten möchte, kann die Sitzung nun live im Internet erleben. Die Möglichkeit, die öffentliche Sitzung in der Briesker Kaiserkrone vor Ort persönlich zu besuchen, bleibt selbstverständlich auch weiterhin bestehen. Wegen der Abstandsregeln ist jedoch nur eine begrenzte Besucherzahl möglich. Außerhalb des Sitzplatzes gilt Maskenpflicht.

Termin: Senftenberger Stadtverordnetenversammlung, Mittwoch, 24. März 2021, 17 Uhr. Live unter www.senftenberg.de/livestream/